Artikelnr. IEHSOCBRH
Verfügbarkeit: Lagernd
19,83€ 37,99€

"All you need is Love" - Liebe ist alles, was du brauchst. Das sangen schon die Beatles 1967 und dieses Gefühl bleibt auch heute noch erhalten. Diese wichtige Botschaft vermittelt der Ring von A*MEN mit seinem integrierten Schriftzug "Love". Um seine Wichtigkeit noch mal besonders hervorzuheben, ist der Schriftzug mit winzigen Zirkonia-Steinen besetzt, die im Sonnenlicht herrlich funkeln. Der Ring ist aus 925 Sterling Silber gefertigt und zaubert dank seiner schlanken Form eine zierliche Hand.

Material Schmuck Sterling Silber 925
Zusätzlicher Hinweis Alle unter diesem Produkt angegebenen Maße sind circa-Maße.
Hersteller-Artikelnummer RLO-14
Beschichtung Versilbert
besetzt mit Zirkonia

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben